Die feierliche Zeugnisübergabe an unsere Abiturientinnen und Abiturienten
findet am Samstag, dem 27. Juni 2026 um 10:00 Uhr
im großen Saal des historischen Funkamtes in Nauen statt.
Dazu lade ich diese und ihre Angehörigen recht herzlich ein.
Die Einladung gilt für zwei Personen je Abiturientin oder Abiturient.
Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler sich bis 09:30 Uhr im Vorsaal einzufinden.
Beachten Sie auch die Anfahrtsskizze und den Umstand, dass das Parken Zeit in Anspruch nehmen wird.
Abschließend möchte ich noch einmal auf die Gefahrenhinweise der Media Broadcast für den Besuch im Funkamt hinweisen.
U. Reichel
| 09:30 Uhr | Abiturienten und Abiturientinnen finden sich im Vorsaal ein. |
| 10:00 Uhr |
Gäste nehmen Plätze im Funkamt ein. |
| Einlaufen der Abiturientinnen und Abiturienten unter musikalischer Begleitung des Schulchors. | |
| Rede durch Frau Reichel | |
| Gruppen weise Überreichen der Abiturzeugnisse | |
| Musikalische Beiträge des Schulchors | |
| ca. 12:00 Uhr |
Alle Gäste verlassen den großen Saal des Funkamts. Alle Abiturientinnen und Abiturienten positionieren sich für das abschließende Jahrgangsfoto |